Services zur Implementierung der Software von John Galt

John Galt will jedem Kunden zum Erfolg verhelfen. Die Software von John Galt wurde so entwickelt, dass sie in weniger als 90 Tagen eingesetzt werden kann. Unser Team wird Sie dabei auf jedem Schritt des Weges begleiten. Unsere Prognose-Experten können Ihr Unternehmen bei der Analyse der bestehenden Geschäftsprozesse unterstützen und Empfehlungen zur Verbesserung von Abläufen geben. Wir können unsere Lösungen auch an Ihre speziellen Bedürfnisse anpassen. Ihr Team kann unser Know-how in jeder Phase nutzen:

  • Definition von Projektanforderungen
  • Stufenplan und Zeitrahmen für das Projekt
  • Konfigurierung des Systems
  • Produkttraining
  • Hilfe bei der Implementierung
  • Festlegung von Leistungs-Messzahlen

Jeden Tag helfen wir Kunden bei der Suche nach dem besten Einstieg und vermitteln, wie man bei Bedarf vom ForecastX Wizard zur Atlas Planning Suite wechseln kann. Unsere „Walk-Drive-Fly“-Methode bietet einen systematischen Prozess, der unseren Kunden hilft, kontinuierlich zu wachsen und ihre Geschäftsentwicklung mit Hilfe verschiedener Messzahlen zu bewerten. Diese Methode konzentriert sich von Anfang an darauf, rasch einen Kapitalertrag der Investition (ROI) zu erzielen. Das wird durch eine Reihe von sinnvoll definierten und messbaren Meilensteinen erreicht, die in den Planungsvorlagen erfasst sind und einen einfachen Weg für weitere Verbesserungen durch unser Prognosesystem weisen.

Eine nachhaltige Lösung

Die Mitarbeiter von John Galt werden sicherstellen, dass Ihr Team die Nutzung der Software nach der Installation voll beherrscht. Deshalb beziehen wir Ihre Mitarbeiter in jeder Phase des Prozesses ein. Unser Implementierungsteam wird Sie durch die Systemkonfiguration und das Pilotprojekt führen, so dass Ihre Mitarbeiter die Software gründlich kennenlernen. Zudem nutzen wir Ihr Wissen über Ihr Geschäft, um die Lösung an Ihre Ziele anzupassen, damit sich Ihre Investition bestmöglich bezahlt macht.

Support und Erweiterungen für Ihr System

Um sicherzustellen, dass die Implementierung erfolgreich ist und unsere Kunden mit einem schnellen ROI belohnt werden, bietet John Galt umfassenden Support vor und nach der Implementierung an. John Galt beschäftigt die besten Supply-Chain-Berater, damit alle unternehmerischen und technischen Anforderungen erfüllt werden.

Neben der Implementierung kann das Team von John Galt Ihnen dabei helfen, Ihr System mit weiteren Services anzupassen. Auf diese Weise kann Ihr Unternehmen von einem maßgeschneiderten System profitieren, das die Software bestmöglich für Ihre Prozesse nutzt.

  • Erweiterte Konfiguration & Anpassung
  • Erstellung von Berichten

Bei John Galt unterstützen wir unsere Kunden gerne dabei, die Konkurrenz durch die Erstellung einer effizienteren und verbrauchsorientierten Lieferkette zu übertreffen. Kontaktieren Sie uns für eine Demoversion und weitere Informationen.

John Galt Software Implementation Services

John Galt is committed to making every customer a success story. John Galt software is designed to be implemented in less than 90 days, and our implementation team will be with you every step of the way. Our Forecast Xperts can help your company analyze existing business processes and provide recommendations to enhance operations. We can even configure our solutions to fit your specialized needs. Your team will leverage our expertise including:

  • Defining project requirements
  • Building a project roadmap and timeline
  • Providing system configuration
  • Product Training
  • Implementation Support
  • Establishing key performance measurements

Every day we help clients find the best starting point and then teach them how to grow as needed from the ForecastX Wizard to the Atlas Planning Suite. Our Walk, Drive, Fly methodology provides a systematic process that helps our customers continually grow and assess their business via a series of measured steps. This methodology focuses on achieving ROI from day one through a series of well-defined and measurable milestones captured in planning templates, providing a smooth upgrade path through our forecasting software.

A Sustainable Solution

John Galt’s staff is committed to ensuring that when the implementation is done, your team can take ownership of the software with full confidence. That’s why we involve your team at every stage of the process. Our implementation team will lead you through the system configuration and pilot program so that your staff understands the solution inside and out. We also use your business knowledge to align the solution with your objectives and achieve maximum value from your purchase.

Support and Enhance Your System

To ensure our customers have a successful implementation and are rewarded with quick ROI, John Galt offers pre and post-implementation support. John Galt employs the best supply chain consultants and makes them available to our customers to ensure the business and technical requirements are completed.

In addition to the implementation, John Galt’s team will help configure your system with extended services. With these options, your company can benefit from a precisely tailored system that brings out the best in the software and your process.

  • Advanced configuration & customization
  • Report building

At John Galt, we’re proud to help our customers surpass their competitors by creating a more efficient consumer-driven supply chain. Contact us today to see a demo and learn more.