Das Management von John Galt

John Galt wird von ausgewiesenen Experten der Lieferketten-Branche geführt. Unsere Manager engagieren sich für den Erfolg unserer Kunden und beweisen immer wieder, dass unsere Lösungen die Lieferketten-Industrie voranbringen. Unsere Verpflichtung, kontinuierlich die besten Software-Lösungen für Lieferketten zu entwickeln, geht von unserer renommierten Unternehmensgründerin und Chefin Annemarie Omrod aus.

Annemarie Omrod

President & CEO

Die Gründerin von John Galt Solutions, Annemarie Omrod, ist President & CEO des Unternehmens. Sie ist für das Tagesgeschäft und die strategische Vision zuständig, die ganz auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet ist. Sie unterstützte Kunden wie Hasbro, Fidelity Investments und DuPont bei der Optimierung ihrer Prozesse für die Prognose- und Nachfrageplanung. Omrod gehörte zu den Chefentwicklern der preisgekrönten ForecastX Wizards Software von John Galt.

Omrod ist regelmäßig als Rednerin bei APICS, dem Institute of Business Forcasting, der DC Expo und anderen Institutionen zu Gast. Sie wurde vor Kurzem in der „Harvard Business Review“ vorgestellt und hat Artikel für das „Start Magazine“ verfasst.

Sie hat einen Bachelor und Master der Drexel University und besitzt ein Zertifikat für professionelle Prognose (Certified Professional Forecaster).

John Galt Leadership

John Galt Solutions is led by a close-knit team of experts in the supply chain industry. Our managers are dedicated to our clients’ success and proving time and again that our solutions move the supply chain industry forward. Our commitment to continually developing the best supply chain software solutions for our customers originates from our renowned founder and leader, Annemarie Omrod.

Annemarie Omrod

President & CEO

As the founder of John Galt Solutions, Annemarie currently serves as its President and CEO. She ensures the daily operations and strategic vision of the company closely align with our customers’ needs. She has helped customers such Hasbro, Fidelity Investments, and DuPont build their forecasting and demand planning processes. Annemarie was one of the chief designers of John Galt’s award-winning ForecastX Wizard software.

Annemarie is a frequent expert speaker at APICS, the Institute of Business Forecasting, DC Expo and others. She was recently published in the Harvard Business Review and has written for Start Magazine.

Annemarie earned her BS and Masters from Drexel University, and is also a Certified Professional Forecaster.